Understand your relationship!
understand myself de zwei herzen beziehungstest
Das Partnerschaftsmodul

Passen wir wirklich zusammen?

NEU NEU NEU!

Es gibt jetzt innerhalb von UnderstandMyself.de einen Beziehungstest – hier erfährst du alles, was es damit auf sich hat!

Seit wann gibt es diese Zusatzmodul und was sind die wichtigsten Features?

Nun ja, dieses Zusatzmodul, diesen Test, gibt es erst seit kurzem (Stand: Mitte Mai ’20) auf der englischen Originalseite UnderstandMyself.com.

Man kann nun seinen eigenen Persönlichkeitstest mit dem einer anderen Person „verknüpfen“. Diese muss der Verknüpfung zustimmen, dann werden beide  Persönlichkeitstests verbunden.

In dem Bericht, der dann folgt, werden:

  • die Perzentile der beiden Partner kurz noch einmal erläutert, und
  • dann wird ein Zwischenfazit erstellt, das zu jeder Dimension eine Bewertung enthält, ob das Paar in dieser Dimension Probleme haben könnte, oder ob die beiden gut zuammenpassen. Außerdem wird auch erläutert, warum dem so ist!

Wie umfangreich und detailliert ist dieser Big Five Beziehungstest?

Kurzgesagt extrem umfangreich! Da bei der Big Five Aspektskala 15 Einzeldimensionen erläutert werden gibt es folglicherweise auch 15 Absätze, die die Beziehungs“verträglichkeit“ analysieren. Bei den Hauptdimensionen sinds noch ein paar Absätze mehr.

Zum Thema Detailtiefe lässt sich sagen, dass jede Dimension 6-fach unterteilt wird. Von „ihr seid euch hier völlig ähnlich!“ bis zu „ihr unterscheidet euch in dieser Dimension extrem!“.

Das Ergebnis: Der Bericht ist ungefähr 40 Seiten lang!

Ihr könnt euch HIER einen solchen Partnerschaftsbericht ansehen! (neues Fenster)

Ich, bzw. wir wollen auch so einen Beziehungs-Bericht haben! Welche Varianten gibt es?

Der Beziehungsbericht selbst kostet
  • in der PDF-Variante 19 Euro
  • als Homepage 49 Euro. Die Homepage ist ein wenig teurer, weil hier Unmenge an einzelnen verschiedenen Paragraphen manuell eingefügt werden müssen
Der Beziehungsbericht setzt natürlich voraus, dass beide Partner den Test bereits gemacht haben. Falls dies nicht der Fall ist, kostet für jeden von euch der Test zusätzliche 15 Euro. Somit kostet
  • der Partnerbericht für ein Paar, bei dem noch 1 den Test machen muss 19+15= 34 Euro
  • der Partnerbericht für ein Paar, bei dem beide noch den Test machen müssen 19+15+15= 49 Euro
Analog sind die Preise für die Homepage:
  • 1 Test plus Homepage sind 15+49 = 64 Euro
  • 2 Tests mit Homepage kommen auf 15+15+49 = 89
  • Natürlich könnt ihr von der PDF-Version auf die Homepage-Version hinterher upgraden, die Differenz wäre dann entsprechend 30 Euro.
Hier ist der PayPal Button für dieses tolle Angebot:
Jetzt den Beziehungstest machen!

Wer kann diesen Beziehungsbericht sonst noch kaufen und warum?

Nicht nur Paare und Verheiratete können diesen Beziehungstest machen, auch alle anderen Menchen, die gerne wissen wollen, wie sie mit anderen zusammenpassen (würden) können aus dem Bericht viel lernen!

Für wen genau ist der Bericht also noch interessant?

  • für Singles und Verliebte, die austesten möchten, ob der neue Partner wirklich gut zu ihnen passt! Wie das gehen soll? Naja ihr gebt einfach die Antworten beim Fragenbogen ein, von denen ihr denkt, dass die andere Person so antworten würde!
  • sonstige Leute, die wissen möchten, warum es in ihrer Beziehung zu jeglicher anderer Person (muss ja nicht der Liebespartner sein) so gut / so schlecht hinhaut

Was muss ich / müssen wir beim Kauf sonst noch beachten?

  • Um die Zuordnung zu gewährleisten, haben wir am Ende des Testformulars noch ein Feld angebracht, in dem ihr die eMailadresse und den Namen des zu verknüpfenden Partners eingeben könnt.
  • Wenn ihr beide schon den Test gemacht habt (in der L oder XL Version), gebt bitte die Namen der Personen DIREKT beim Bezahlen in PayPal an – damit wissen wir Bescheid!

Nächste Seite:

Deinen Persönlichkeitstest machen! (Ohne Verknüpfung)

Hier kannst du dir ein paar informative Videos zum Big Five Persönlichkeitstest ansehen:

Scroll to Top