Understand your relationship!
understand myself de zwei herzen beziehungstest
Das Partnerschaftsmodul

Passen wir wirklich zusammen?

NEU NEU NEU!

Es gibt jetzt innerhalb von UnderstandMyself.de einen Beziehungstest – hier erfährst du alles, was es damit auf sich hat!

Seit wann gibt es diese Zusatzmodul und was sind die wichtigsten Features?

Nun ja, dieses Zusatzmodul, diesen Test, gibt es erst seit ein paar Tagen (Stand: Mitte Mai ’20) auf der englischen Originalseite UnderstandMyself.com.

Man kann nun seinen eigenen Persönlichkeitstest mit dem einer anderen Person „verknüpfen“. Diese muss der Verknüpfung zustimmen, dann werden beide  Persönlichkeitstests verbunden.

In dem Bericht, der dann folgt, werden:

  • die Perzentile der beiden Partner kurz noch einmal erläutert, und
  • dann wird ein Zwischenfazit erstellt, das zu jeder Dimension eine Bewertung enthält, ob das Paar in dieser Dimension Probleme haben könnte, oder ob die beiden gut zuammenpassen. Außerdem wird auch erläutert, warum dem so ist!

Wie umfangreich und detailliert ist dieser Big Five Beziehungstest?

Kurzgesagt extrem umfangreich! Da bei der Big Five Aspektskala 15 Einzeldimensionen erläutert werden gibt es folglicherweise auch 15 Absätze, die die Beziehungs“verträglichkeit“ analysieren. Bei den Hauptdimensionen sinds noch ein paar Absätze mehr.

Zum Thema Detailtiefe lässt sich sagen, dass jede Dimension 6-fach unterteilt wird. Von „ihr seid euch hier völlig ähnlich!“ bis zu „ihr unterscheidet euch in dieser Dimension extrem!“.

Das Ergebnis: Der Bericht ist ungefähr 25-30 Seiten lang!

Ihr könnt euch HIER einen solchen Partnerschaftsbericht ansehen – Achtung, der ist in englisch! (neues Fenster)

Ich, bzw. wir wollen auch so einen Beziehungs-Bericht haben! Wie sieht es mit der übersetzten deutschen Version aus?

Selbstverständlich sind wir schon mit großen Eifer dabei, auch diese Texte in schönes Deutsch zu übertragen. Da das ganze jedoch sehr aufwändig ist, wird es wohl noch einige Tage dauern, bis alles fertig ist und dann in bekannter 24 Stunden Manier lieferbar sein wird.

Wenn du aber als allererster den Bericht haben willst (bzw. ihr als Paar) könnt ihr ihn euch jetzt sofort schon holen! Euer Bericht wird dann bevorzugt übersetzt, was in maximal 3 Werktagen erledigt sein wird.

Wenn ihr also 72 Stunden warten könnt, könnt ihr euch euren Beziehungs-Bericht jetzt schon reservieren! UND FÜR EUCH ALS FRÜHBUCHER KOSTET ER STATT 20 NUR 15 EURO!

Welche Varianten des Beziehungs-Berichts gibt es also aktuell und wer (und warum) sollte ihn kaufen?

Es gibt erst einmal nur die PDF-Variante, wer unbedingt eine Homepage haben mchte kann uns ja dann nochmal kontaktieren für ein Spezialangebot.

Ansonsten ist der Test vor allem:

  • für Paare: 2 Tests inklusive dem verknüpften Bericht kosten 15+15+15= 45 Euro (wenn keiner von euch den Test bereits gemacht hat=
  • für Paare, der 2. Partner muss den Test noch machen: 1 Test inklusive dem Partnerschaftsbericht kostet 15+15= 30 Euro (ACHTUNG: Geht nur, wenn der bereits gemacht Test im mittleren oder im großen Paket gekauft wurde)
  • für Paare, die bereits BEIDE den Test gemacht haben. Hier bezahlt ihr nur den verknüpften Bericht, also 15 Euro
  • für Singles und Verliebte, die austesten möchten, ob der neue Partner wirklich gut zu ihnen passt! Wie das gehen soll? Naja ihr gebt einfach die Antworten beim Fragenbogen ein, von denen ihr denkt, dass die andere Person so antworten würde!
  • sonstige Leute, die wissen möchten, warum es in ihrer Beziehung zu jeglicher anderer Person (muss ja nicht der Liebespartner sein) so gut / so schlecht hinhaut

Auf jeden Fall braucht jede Person 1 Persönlichkeitstest – und dann den Beziehungs-Bericht. Jede Einheit schlägt mit 15 Euro zu Buche, ganz einfach!

Hier ist der PayPal Button für dieses tolle Angebot – und wie gesagt, wenn alles übersetzt ist (wird noch ein paar Tage dauern) dann geht des Preis auf 20 Euro hoch, evtl. sogar mehr!
 


Jetzt den Beziehungstest machen!



Was muss ich / müssen wir beim Kauf sonst noch beachten?

  • Um die Zuordnung zu gewährleisten, haben wir am Ende des Testformulars noch ein Feld angebracht, in dem ihr die emailadresse und den Namen des zu verknüpfenden Partners eingeben könnt.
  • Wenn ihr beide schon den Test gemacht habt (in der L oder XL Version), gebt bitte die Namen der Personen DIREKT beim Bezahlen in PayPal an – damit wissen wir Bescheid!
  • Wenn ihr einen graphisch programmierten Bericht haben wollt (evtl. wollt ihr euren Schatz damit beschenken oder überraschen), geht das natürlich auch! Bitte eine kurze Mail an Jorockermeier [att]  gmail.com schicken, dann können wir das im Detail ausmachen. Die Seiten werden manuell progammiert und die Paragraphen sind aktuell noch nicht automatisiert

Nächste Seite:

Deinen Persönlichkeitstest machen! (Ohne Verknüpfung)

Hier kannst du dir ein paar informative Videos zum Big Five Persönlichkeitstest ansehen:

Scroll to Top